2. MX5 Treffen Oberhausen 11.09.2010

Veröffentlicht auf von Magic-MX5

DPP 0038    

 

Ein kleiner Bericht über das MX5 Treffen in Oberhausen 2010.

 

Alles in allem muss man sagen: Das einzig positive waren die netten Leute vor Ort, das tolle Wetter, und die besser geplante Ausfahrt als im letzten Jahr.

 

Ein MX5 Treffen sieht meiner Meinung nach anders aus.

Um 10 Uhr fuhren wir auf den Platz. Freundlich und herzlich wurden wir begrüßt, jedoch ließen die andern Sonnenanbeter in Ihren heiß gemachten Roadstern auf sich warten. Die Veranstalter erklärten, dass im Vorjahr 75 Besucher auf dem "Treffen" waren, und dass Sie in diesem Jahr locker 100 Fahrzeuge auf das Gelände am Sterkrader Tor in Oberhausen stellen könnten. Ein schöner Traum wie ich finde.

75 Fahrzeuge im letzten Jahr, jeder Menge Kritik an der Organisation, den fehlenden Marketingständen sowie des sehr mikrig ausfallenden Rahmenprogramms.

In diesem Jahr verirrten sich gerade mal 30 Fahrzeuge nach Oberhausen.

Mich wundert es ehrlich gesagt überhaupt nicht, da von der Kritik absolut nichts angenommen wurde, und das Treffen genauso müde ausfiel wie im letzten Jahr.

Wie erwähnt: Kein Imbissstand, kein Rahmenprogramm, Keine Merchandise / Marketingartikel, fehlende Händlermeile.

Ich glaube nicht, dass sich das Treffen im nächsten Jahr nochmal wiederholen wird.

 

Trotzdem hier ein paar Bilder und Eindrücke vom Treffen:

 

DPP 0002

 

DPP 0003

 

DPP 0005

 

DPP 0011

 

DPP 0013

 

DPP 0015

 

DPP 0017

 

DPP 0018

 

DPP 0020

 

DPP 0022

 

DPP 0023

 

DPP 0024

 

DPP 0027

 

DPP 0029

 

DPP 0035

 

DPP 0038

 

DPP 0039

Veröffentlicht in Treffen etc

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lutz und Moni Föll 09/14/2010 19:24


Stimmt, für uns als Erstteilnehmer war die Teilnehmerzahl und das Drumherum endtäuschend. Da haben wir aus vergangenen Capri-Zeiten ganz andere Treffen in Erinnerung.
Das mit dem "nette Leute kennenlernen" können wir jedoch nur unterstreichen.
Daher trifft man sich mit Sicherheit noch mal an anderer Stelle.
Schöne Grüße
Lutz und Moni